Ein paar Worte über mich

Mein Name ist Götz Lindenmayer und ich stamme aus einer traditionsreichen Bäckerei im Spessart. Meine Familie wohnte seit jeher im selben Haus, in dem auch die Backstube und die Konditorei untergebracht waren und später auch ein Café. Meine Eltern haben mit sehr viel Arbeit, Fleiß und einer ordentlichen Portion Unternehmergeist die einst kleine Bäckerei zu einem mittelständischen Familienunternehmen mit 12 Filialen und über 100 Mitarbeitern ausgebaut. 

Diesen Unternehmergeist habe ich geerbt und bin, ganz nach dem Motto „wie der Vater so der Sohn“, ebenfalls in das Bäckerei- und Café-Geschäft meiner Eltern eingestiegen. 

Als meine Eltern in Rente gingen und mein Bruder das Familienunternehmen im Jahr 2006 übernahm, war für mich klar: Ich will mein eigenes Café! Ich habe daraufhin das Konzept „Brot und seine Freunde“ in Frankfurt in einem kleinen Eckladen 10 Jahre lang betrieben. 

Dort habe ich neben Brot, handgeschmierten Stullen und Kaffeespezialitäten bereits handgerührter Marmelade, Olivenöle, Schokolade, Wein aus dem Rheingau und Kaffee aus einer Frankfurter Rösterei angeboten. 

Den Standort habe ich aufgegeben, das Sortiment bleibt: Die ausgewählten Produkte unter dem Namen „Brot und seine Freunde“ finden Sie